PR für Ihren Erfolg

Unser Ziel ist es, durch ehrliche, klare und transparente Kommunikation Glaubwürdigkeit und Vertrauen aufzubauen und damit das Bild von Marken, Verbänden, Stiftungen oder Institutionen in der Öffentlichkeit positiv mitzugestalten.

Positionieren Sie sich am Markt

Wie bekannt ist Ihr Unternehmen? Wissen potentielle Kunden um Ihre Stärken? Gelangt die Arbeit Ihrer Organisation, Ihrer Stiftung oder Ihrer Initiative an das Licht der Öffentlichkeit oder vollzieht sich Ihre Arbeit als Karitas im Stillen? 

Gerade mittelständische Unternehmen sind oft nicht ausreichend bekannt, gleichzeitig aber einem besonders harten Wettbewerb ausgesetzt. Keine idealen Voraussetzungen!

In Zeiten leerer Kassen geht die Förderung für gemeinnützige Unternehmungen zurück. Neue Einnahmequellen müssen erschlossen, Sponsoren gewonnen, Mitglieder und Spenden geworben werden. Das geht aber nur, wenn ihre Leistungen einer breiten Öffentlichkeit bekannt sind.

Setzen Sie sich mit Hilfe durchdachter Public Relations von Mitbewerbern ab, zeigen Sie Ihrer Zielgruppe ein klares Profil! Positionieren Sie sich sichtbar, um  Kunden oder Spender auf sich aufmerksam zu machen und deren Vertrauen zu gewinnen.

Ihr Unternehmen, Ihre Stiftung oder Institution als kompetenter Partner für die Presse

Alle Medien sind Meinungsmacher: Sie feiern einige wenige Dienstleistungen oder Marken, erklären andere zu Flops und ignorieren den Rest. Mit professioneller Pressearbeit können Sie diese Macht geschickt für Ihren Erfolg nutzen. Im Gegenzug erwarten die Medien von Ihnen allerdings entsprechend gut aufbereitete Informationen und kompetente Betreuung.

Ob beim Verfassen Ihrer Pressemitteilungen, dem persönlichen Kontakt mit Journalisten oder Einrichten Ihres Online-Pressebereiches - mit professioneller Hilfe von Borais PR werden Sie diesen Anforderungen gerecht.